Check iT Industriekaufleute Pr fungsvorbereitung kurz und knapp b So clever kann Erfolg sein Die Pr fungen f r Industriekaufleute haben es in sich Sie m ssen einiges lernen und wiederholen Wird dann die Zeit noch knapp hei t es sich wirklich auf das Wesentliche

  • Title: Check iT - Industriekaufleute, Prüfungsvorbereitung kurz und knapp
  • Author: Heinrich Johannes Kehnen
  • ISBN: 3955326012
  • Page: 352
  • Format:
  • b So clever kann Erfolg sein Die Pr fungen f r Industriekaufleute haben es in sich, Sie m ssen einiges lernen und wiederholen Wird dann die Zeit noch knapp, hei t es, sich wirklich auf das Wesentliche zu konzentrieren Umso besser, wenn Sie Ihre Pr fungsvorbereitung im praktischen A6 Format in der Hosentasche dabei haben Ihre Vorteile Alle pr fungsrelevanten Themen der letzten Pr fungsjahrg nge bersichtliche und leicht zu lernende Darstellung der Themen Praktisches HosentaschenformatCHECK iT entstand aus ber 30 Jahren Lehr und Pr fungserfahrung und beinhaltet alle pr fungsrelevanten Themen der letzten Pr fungsjahrg nge der Fachbereiche Absatz Beschaffung Leistungserstellung Personal WiSo Mit CHECK iT h lt man die perfekte Erg nzung zu den U Form Pr fungstrainern in der Hand, denn alles Wichtige wird verst ndlich komprimiert und zusammengefasst CHECK iT enth lt f nf farblich abgegrenzte Kapitel zu den Fachbereichen bersichtliche Grafiken verst ndliche Schaubilder anschauliche Tabellen erkl rende Texte Praktische Tipps rund um die Arbeitsweise in der Pr fung runden das Werk ab und machen es zu einem unverzichtbaren Helfer bei der Pr fungsvorbereitung Damit ist CHECK iT bestens geeignet, um unterwegs freie Minuten zum Lernen und Wiederholen zu nutzen egal, ob in Bus oder Bahn, im Wartezimmer oder am Strand

    • ☆ Check iT - Industriekaufleute, Prüfungsvorbereitung kurz und knapp || Ü PDF Read by ✓ Heinrich Johannes Kehnen
      352 Heinrich Johannes Kehnen
    • thumbnail Title: ☆ Check iT - Industriekaufleute, Prüfungsvorbereitung kurz und knapp || Ü PDF Read by ✓ Heinrich Johannes Kehnen
      Posted by:Heinrich Johannes Kehnen
      Published :2019-03-19T20:25:18+00:00

    About "Heinrich Johannes Kehnen"

    1. Heinrich Johannes Kehnen

      Heinrich Johannes Kehnen Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Check iT - Industriekaufleute, Prüfungsvorbereitung kurz und knapp book, this is one of the most wanted Heinrich Johannes Kehnen author readers around the world.

    445 thoughts on “Check iT - Industriekaufleute, Prüfungsvorbereitung kurz und knapp”

    1. Hab mir das Heft für die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung gekauft und es viel genutzt.+ man kann wirklich viel unterwegs wiederholen+ passt in jede Handtasche und auf jeden Schreibtisch ;)+ gute Zusammenfassungen kompakter Themen+ viele gtafische Darstellungen+ freie Seiten für eigene Zusammenfassungen- die Gliederung erscheint mir nicht schlüssig --> Hatte dadurch Probleme gezielt Themen zu finden- Buchungen werden nicht thematisiert (für eine komplette Zusammenfassung fehlten mir di [...]


    2. Ich finde dieses Buch ist eine super Lernhilfe für die Zwischen- und Abschlussprüfung. Natürlich geht es nicht komplett ohne lernen, aber es ist eine super Hilfe, wenn man vor der Prüfung noch einmal etwas durchlesen möchte. Die verschiedenen Themen sind sehr gut und verständlich erklärt und für den Preis sollte man echt zuschlagen.


    3. Ich habe meine IHK-Prüfung allein mit Hilfe von Check iT und den alten Prüfungsfragen bestanden. Es ist praktisch für unterwegs, verständlich erklärt und bildhaft dargestellt. Perfekt fürs Lernen gemacht! Noch besser wäre es, wenn zwischen den Einheiten noch 1 weitere Karte frei wäre für eigene Definitionen. Aber das Wichtigste steht dort eh schon geschrieben.


    4. Ich hatte mir dieses Buch gekauft, nachdem es schon mehrere Leute in meiner Klasse erstanden haben, da man es super als Unterrichtsbegleitung hernehmen kann.Die Themengebiete sind sinnvoll gewählt, wenn auch jedoch der Inhalt sehr knapp dargestellt ist. Was in diesem Fall jetzt jedoch kein Negativpunkt sein soll, da es ja nur eine Kurzzusammenfassung darstellen soll.Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der auch außerhalb seinen Zimmers mal lernen möchte, sei es im Schwimmbad, im Bus oder au [...]


    5. Beschränkt sich leider nur auf das aller nötigste und beinhaltet viele prüfungsrelevante Themen nicht. Z.b. fehlt die komplette Finanzierung und viele wichtige weitere BWL Themen.Mir hat es leider nicht viel weitergeholfen.


    6. Soviele nützliche Informationen auf so wenig Blattpapier untergebracht einfach SUPER.Habe mir das Buch kurz vor der Prüfung zugelegt und immer mal wieder reingeguckt.Eine Super Stütze um mal zwischen durch etwas zu machen.Hat mir aufjedenfall weitergeholfen. TOP


    7. Das Buch ist vielleicht nicht das ausführlichste, aber es ist sein Geld definitiv wert. Alles ist gut zusammengefasst und übersichtlich dargestellt. Auch Eselsbrücken sind aufgeführt.Mir hat es während der Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung sehr geholfen, da man super schnell etwas nachschlagen kann.1 Stern Abzug für das Fehlen von einigen Themen, wie z.B. Schutzrechte.


    8. Perfekt um zwischendurch zu lernen!Alles wichtige ist super zusammen gefasst und erklärtAuch ist alles sehr anschaulich dargestellt!Perfekt um in der Schule was nachzugucken oder auch um zwischendurch zu lernen, weil es in jede Tasche passt


    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *